Dressursattel Passiert Sirius 17,5 Zoll - 150980 - Sättel

Sattelbörse

Um die volle Funktionalität von HorseBase nutzen zu können ist es nötig, Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Wie das funktioniert, wird z.B. unter dem Link Javascript aktivieren erklärt.
#150980 vom 14.05., 02:05, 5 mal angesehen, 1 mal angefragt

Dressursattel Passiert Sirius 17,5 Zoll

2.700,00 EUR
Hallo. Ich verkaufe hier meinen leider kaum genutzten passier Dressursattel Sirius. Der Sattel ist ca. 2 Jahre alt, aber durch Krankheiten meines Pferdes konnte ich ihn leider kaum nutzen.
Der Sattel hat einen ps sattelbaum, einen tiefen Sitz mit einem hohem Kelkissen hinten. Er ihat 17 Zoll und V-Begurtung.
Die sattelnummer ist: 310 113
Der Sattel ist perfekt geeignet um die Schulter des Pferdes zu entlasten und hat durch seine lack Details eine ganz besondere Ausstrahlung.
Zum Sattel hinzu gibt es weitere pauschen, die originalen pauschen ( beide auf den Fotos zu sehen) und einen passier Sattelschoner. Auf Wunsch auch Steigbügel und Riemen.

Bei Fragen oder bei Wunsch nach mehr Fotos gerne melden. Der Preis ist VB
Sattelspezifische Daten
  • Sattelmarke: Passier
  • Kammerweite: 0,0 cm
  • Sitzgröße: 17,0 Zoll
  • Alter: 1 Jahre
Mögliche Eignungen
  • Dressur

Kontaktdaten
  • Inserent: Sabrina Flick
  • Standort: DE-42799 Leichlingen
  • Homepage:  
  • Telefon: 0221706195 
 

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

  • Keine Bilder
"); }}, 2000);
Translating... 0%
If the progress stops, please reload the page.