Dressurstuten - Dressur,Freizeit,Zucht,Großpferd

Pferde-anzeiger

Um die volle Funktionalität von HorseBase nutzen zu können ist es nötig, Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Wie das funktioniert, wird z.B. unter dem Link Javascript aktivieren erklärt.
#156791 vom 14.05., 02:05, 7 mal angesehen

Hotline Stute sucht Förderung mit Liebe

5.500,00 EUR
Stute von Hotline, sehr gutes Blut.
Ca. 1,65 gross und 10 Jahre alt.
In Hannover eingetragen.
Hatte 2016 ein Fohlen.
Kann besichtigt werden.
Liebt putzen und Bodenarbeit stundenlang.
Sehr rittig und sehr gut zu sitzen, mit feiner sensibler Hand.
Braucht einen Reiter der sich Zeit nimmt und sie fördert. Beim reiten muss man sich sicher sein, denn wenn man schon denkt, setzt sie es schon um. Da kann man nicht denken " vielleicht""eventuell"" ich könnte". Sicher denken das will ich jetzt...
Sie muss vor uns mal schlechte Erfahrung gemacht haben. Hufe geben macht sie , seid kurzem auch beim Schmied.
Sensibel mit Durchsetzungsvermögen sollte ihr neuer Besitzer ,ihr das Gefühl der Sicherheit geben.
Nichts für reine Anfänger.
Geht auch in das Gelände. Bei unbekannten geht nicht durch, bleibt aber stehen um zu schauen.
Springt auch sehr gut bei einem sicheren Reiter.
Wenn man sie hat und gegenseitig vertraut, macht sie alles für einen.
An der Longe kann jemand reiten der noch nicht so sicher ist.

Da sie wo anderst erst Sicherheit benötigt und sie Vertrauen braucht und es sein kann das sie mal kurz den Hintern hebt, wird sie als Zuchstute verkauft, weil wir nicht wissen wie woanderst ist.

Halbbruder Liostro
Birgit Finken hat Liostro mehrfach in der Nachwuchs Grand Prix Serie platziert. Seit Anfang November 2011 ist der Grand-Prix-Wallach im Stall von Ingrid Klimke. "ein kesser, sympathischer „Naseweis“ der weiß genau, was er will," beschreibt Klimke den Fuchs. 2012 konnte das Paar mehrfach Grand Prix-Prüfungen gewinnen. In Hagen sogar die Qualifikation zum Lousidor-Preis, in dessen Finale der acht- bis zehnjährigen Nachwuchs-Grand-Prix-Pferde sie Zweite wurden. Beim K&K Cup 2013 ritten sie zu einen hervorragenden dritten Platz im Grand Prix Special.

Videos können per wathsapp versendet werden.
Steht in Magdeburg
Pferdespezifische Daten
  • Rasse: -- keine Angabe --
  • Geschlecht: Stute
  • Stockmaß: 165 cm
  • Geburtsjahr: 2007
  • Pferdename: High Five
Mögliche Eignungen
  • Dressur

  • Freizeit

  • Zucht

Kontaktdaten
  • Inserent: Manuela
  • Standort: DE-39122 Magdeburg
  • Homepage:  
  • Telefon: 01721758001 
Pedigree

Hofrat 

Gribaldi 

Hotline 

Habsburg II 
Dr Nira  De Niro 
Waleska 
Wenzel I  Woermann 

St.Pr. Withney 

Mon Cherie 
St.Pr. Arlette  Absatz 
Lady 
 
Dressurstuten

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

  • Dressurstuten
  • Dressurstuten
  • Dressurstuten
  • Dressurstuten
  • Dressurstuten
  • Dressurstuten
  • Anfrage an den Inserenten schicken


    Eine Kopie der Nachricht an mich schicken
  • Dieses Inserat melden

    Falsche Kategorie
    Unseriös
    Verdacht auf Betrug
    Andere Gründe

    Geben Sie für Rückfragen bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mailadresse mit an.
  • Dieses Inserat einem Freund empfehlen




"); }}, 2000);
Translating... 0%
If the progress stops, please reload the page.