wohlerzogener Frührentner sucht DICH . . . - 152523 - Pferde - Großpferd,Beisteller

Kostenlose Anzeige Pferd

Um die volle Funktionalität von HorseBase nutzen zu können ist es nötig, Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Wie das funktioniert, wird z.B. unter dem Link Javascript aktivieren erklärt.
#152523 vom 14.06., 02:06, 41 mal angesehen, 1 mal angefragt

wohlerzogener Frührentner sucht DICH . . .

500,00 EUR
Hallo, ich bin ein Traum-Wallach (Bayern-Bub) der Herdenhaltung gewöhnt ist und sich dort gegenüber Stuten und Wallachen immer vorbildlich verhält. Beißen Steigen Buckeln o. Ä. sind mir völlig fremd. Ich bin eigentlich eher wie ein Hund, laufe ohne Leine neben Frauchen her. Bei Schmied und Tierarzt kann man sich auf mein gutes Benehmen verlassen. Ich bin Barhufer außerdem bringe ich viele Sachen mit (Decken in allen Füllmengen und Farben, Halfter, Stricke, Putzzeug . . . usw) Leider bin ich erst zwölf Jahre und schon Rentner, ich habe Atrose in der HWS. Befund der Klinik kann gern eingesehen werden. (nicht reitbar!)
Ich suche einen BEST-PLATZ auf Lebenszeit gern mit weiteren Rentnern oder als Beisteller. Der Preis ist absolute Verhandlungsbasis !!! Über nette Zuschriften freuen wir uns sehr !!! VLG
Pferdespezifische Daten
  • Rasse: Bayerisches Warmblut
  • Geschlecht: Wallach
  • Stockmaß: 175 cm
  • Geburtsjahr: 2004
  • Pferdename: Rico
Mögliche Eignungen
  • Beisteller

Kontaktdaten
  • Inserent: Högl Sina
  • Standort: DE-84036 Landshut
  • Homepage:  
  • Telefon: 0160-98358571 
 
wohlerzogener Frührentner sucht DICH . . .

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

  • wohlerzogener Frührentner sucht DICH . . .
  • wohlerzogener Frührentner sucht DICH . . .
  • wohlerzogener Frührentner sucht DICH . . .
  • Anfrage an den Inserenten schicken


    Eine Kopie der Nachricht an mich schicken
  • Dieses Inserat melden

    Falsche Kategorie
    Unseriös
    Verdacht auf Betrug
    Andere Gründe

    Geben Sie für Rückfragen bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mailadresse mit an.
  • Dieses Inserat einem Freund empfehlen




  • Adminstrationsdaten nochmal schicken

"); }}, 2000);
Translating... 0%
If the progress stops, please reload the page.