Freizeitpferd - Freizeit,Großpferd

Sattelbörse

Um die volle Funktionalität von HorseBase nutzen zu können ist es nötig, Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Wie das funktioniert, wird z.B. unter dem Link Javascript aktivieren erklärt.
#133544 vom 14.06., 02:06, 16 mal angesehen, 3 mal angefragt

Fuchswallach 8 Jahre und Minischettyhengst 7 Jahre

2.000,00 EUR
Gebe schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen meine beiden Jungs ab. Rico,Fuchswallach 1.60 Stm ist von mir freizeitmäßig mit baumlosen Westernsattel nur im Gelände geritten. Er ist sehr menschenbezogen und möchte gerne wieder schöne lange Geländeritte machen, was ich ihm aber leider schon seit 4 Monaten nicht mehr bieten kann. Sein kleiner Kumpel Zorro, 90 cm hat chronische Rehe und Sommerexem. Er kommt damit gut und schmerzfrei klar und benötigt keine Tierärztliche Behandlung mehr. Wäre schön wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Sie leben bei mir ganzjährig im Offenstall mit grosser Weide. Für Zorro möchte ich kein Geld haben, nur einen schönen artgerechten Platz. Rico gebe ich für 2000 € ohne Zubehör und für 2600 € mit sämtlichem Zubehör ab. Ein schöner Platz ist mir wichtiger als der Preis. Bei Interesse bitte telefonische Anfragen unter 0175/2492522
Pferdespezifische Daten
  • Rasse: -- keine Angabe --
  • Geschlecht: Wallach
  • Stockmaß: 160 cm
  • Geburtsjahr: 2005
  • Pferdename: Rico und Zorro
Mögliche Eignungen
  • Freizeit

Kontaktdaten
  • Inserent: Silke Faulhaber
  • Standort: DE-37136 Seulingen
  • Homepage:  
  • Telefon: 0175/2492522 
 

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

  • Keine Bilder
  • Anfrage an den Inserenten schicken


    Eine Kopie der Nachricht an mich schicken
  • Dieses Inserat melden

    Falsche Kategorie
    Unseriös
    Verdacht auf Betrug
    Andere Gründe

    Geben Sie für Rückfragen bitte Ihre Kontaktdaten und Ihre E-Mailadresse mit an.
  • Dieses Inserat einem Freund empfehlen




  • Adminstrationsdaten nochmal schicken

"); }}, 2000);
Translating... 0%
If the progress stops, please reload the page.