Ein- bis Zweifamilienhaus in traumhafter Lage - 150592 - Immobilien

Pferdegesuch

Um die volle Funktionalität von HorseBase nutzen zu können ist es nötig, Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Wie das funktioniert, wird z.B. unter dem Link Javascript aktivieren erklärt.
#150592 vom 14.01., 02:01, 18 mal angesehen, 1 mal angefragt

Ein- bis Zweifamilienhaus in traumhafter Lage

352.000,00 EUR
Ein bis Zweifamilienhaus ideal für Naturliebhaber ob mit oder ohne Tierhaltung zu verkaufen.

Auch als Altersruhesitz oder für eine Großfamilie würde sich dieses Objekt besonders auszeichnen.

Die Immobilie wird zur Zeit als Zweifamilienhaus, kann aber auch als Einfamilienhaus genutzt werden. Es teilt sich wie folgt auf:

Das erste Haus wurde barrierefrei ausgelegt und besitzt im Erdgeschoss über ein Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kamin, Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und eine große Küche mit Esszimmer. Dies wurde alles Rollstuhlgerecht ausgelegt! Über eine Wendeltreppe im Wohnzimmer gelangt man zu den oberen drei grossen Räumen.

Das Haus zwei, das zusätzlich über einen eigenen Eingang verfügt, bietet im Erdgeschoss über einen offenen Wohnbereich mit Kamin, Bad mit Eckbadewanne und Flur mit Treppe zum Dachgeschoss. Dort befinden sich weitere drei Räume und ein Badezimmer mit begehbarer Dusche. Dieses Haus kann auch separat zur Vermietung wenn gewünscht auch mit stall freigegeben werden.

Baujahr dieses Objektes ist 1973/1981 und wurde 2006 von Grund auf Kernsaniert.

Das Haus zeichnet sich durch seine ländliche Lage und dem liebevoll angelegten garten mit zwei Blockhütten, drei Terrassen und Teich aus.

Das Grundstück beträgt Ca. 8.500 m2 davon sind Ca. 5.000 m2 als Weideland angelegt. Der Stall mit 4 Boxen, Stallmatten, einem Heudachboden und Fenstern nach außen grenzt direkt an Haus 2 und wurde nach hinten mit einem Reitplatz versehen. Ein Hektar kann nach Rücksprache ggf. dazu gepachtet werden.

Der Stall kann auch zu einer Werkstatt o.ä. Individuell nach Belieben gestaltet werden.
Kontaktdaten
  • Inserent: Jasmin Zimmer
  • Standort: DE-26532 Großheide Berumerfehn
  • Homepage:  
  • Telefon: 01729730948 
 
Ein- bis Zweifamilienhaus in traumhafter Lage

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

  • Ein- bis Zweifamilienhaus in traumhafter Lage
  • Ein- bis Zweifamilienhaus in traumhafter Lage
  • Ein- bis Zweifamilienhaus in traumhafter Lage
"); }}, 2000);
Translating... 0%
If the progress stops, please reload the page.