Original Kutsche um 1910, ein- und zweispännig Großpferde - 154285 - Anhänger und Kutschen

Pferdekauf

Um die volle Funktionalität von HorseBase nutzen zu können ist es nötig, Javascript in Ihrem Browser zu aktivieren.
Wie das funktioniert, wird z.B. unter dem Link Javascript aktivieren erklärt.
#154285 vom 23.10., 02:10, 460 mal angesehen, 1 mal angefragt

Original Kutsche um 1910, ein- und zweispännig Großpferde

3.500,00 EUR
Diese sehr gut erhaltene Kutsche habe ich direkt von den Erben der Erstbesitzer gekauft. Die Kutsche stand immer trocken, so ist das Holz auch sehr gut erhalten. Die Sitzflächen sind aus Kunstleder und auf der Rückseite befindet sich ein großer Picknickkorb.
Scheiben- und Feststellbremse funktionieren.Diese Kutsche kann ein- und zweispännig gefahren werden. Ich selber kam nur 2- 3 mal dazu.Die Speichenräder sind eisenummantelt.
Kontaktdaten
  • Inserent: Klaus Moldenhauer
  • Standort: DE-45711 Datteln
  • Homepage:  
  • Telefon: 491703484385 
 
Original Kutsche um 1910, ein- und zweispännig Großpferde

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

  • Original Kutsche um 1910, ein- und zweispännig Großpferde
  • Original Kutsche um 1910, ein- und zweispännig Großpferde
"); }}, 2000);
Translating... 0%
If the progress stops, please reload the page.